RE: Sind Synchronsprecher vom Aussterben bedroht?

avatar

You are viewing a single comment's thread:

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Die Menschen beten nur noch das Geld an, verlieren aber das wirklich wertvolle dabei, ihre Seele. Das scheinen Sozialismus und der Kapitalismus unserer heutigen Tage gemeinsam zu haben. Es ist alles bloß noch ein "Race to the bottom." Sparen und Effizienz als Selbstzwecke. Was bleibt ist seelenloser Einheitsbrei nach Schema F. Keine Überraschungen mehr. Der Mensch und seine Bedürfnisse spielen keine Rolle mehr. Man braucht sich also nicht zu wundern, dass eine immer größere Zahl von Leuten (darunter auch ich), dieses System in dem wir leben einfach nur noch brennen sehen wollen.

Und um noch mal auf die Sprecher einzugehen. Die Stimme eines Menschen ist sein Eigentum, wer sie ohne Einverständnis nutzt begeht ein Verbrechen. Es ist das selbe wie das Recht am eigenen Bild. Hier müsste man gesetzlich dringend nachbessern. Denn hier wird Tür und Tor für Missbrauch geöffnet. Die Fälschung von beweisen und der Enkeltrick auf Steroiden sind nur die ersten Beispiele die mir hier einfallen.



0
0
0.000
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
1 comments
avatar

Das Problem ist, dass das schärfste Gesetz nicht hilft, wenn es nicht durchgesetzt werden kann, weil nicht bewiesen werden kann, dass eine KI mit einer Stimme trainiert wurde.